Zum Inhalt

Team

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen, das sehr darauf bedacht ist, bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Offenheit für neue Sichtweisen sowie die Freude an neuen Herausforderungen zu fördern.

Foto: Stefan Feitl

DI Stefan Feitl
Markenmanagement

Technologie ist dafür da, Menschen hilfreich zur Seite zu stehen, ohne ihnen dadurch etwas aufzuzwingen.

Die nachhaltige Bearbeitung und Lösung von Aufgabenstellungen aller Art ist mir ein besonderes Anliegen. Ich freue mich jedesmal aufs Neue, wenn Kundinnen und Kunden mit für sie erarbeiteten Lösungen zufrieden sind und gerne mit einer anderen Herausforderung wieder kommen.

Aufgrund meiner Ausbildung und langjährigen beruflichen Erfahrungen in diversen Branchen (u.a. Großhandel, Universitäten, Tourismus, Unternehmensberatung) versuche ich jede Aufgabe möglichst ganzheitlich zu betrachten und den Nutzen von vorausschauendem Denken und Handeln sowohl in unserem Unternehmen als auch bei unseren Kundinnen und Kunden zu vermitteln.

Techsprech
CSS...Cascading Style Sheets
Gestaltungsauszeichnung die das Layout von Webseiten bei richtiger Anwendung komplett von deren Inhalt trennt.
NAS...Network Attached Storage
Datenträger (meist Festplatte), der über das lokale Netzwerk wie ein Laufwerk am PC angesprochen werden kann.
SEM...Search Engine Marketing
Beim Suchmaschinenmarketing werden Suchanbieter - meist auf Basis von Klicks auf die beworbene Webseite - dafür bezahlt, dass eine Webseite in ihren Suchergebnissen weiter vorne angezeigt wird.
Tipps und Tricks
Windows
  • + D: Desktop anzeigen
  • + E: Explorer öffnen
  • + L: Arbeitsplatz sperren
  • + R: Programm starten